News   Verein   Sponsoring   Galerie   Links   Kontakt  
 
           
Verein
Vorstand
Organisation
Infrastruktur
Geschichte
Hornliste
Zahlen & Fakten
 
A-Mannschaft
Kader
Spiko
Resultate
Spielplan
Durchschnitt
 
B-Mannschaft
Kader
Spiko
Resultate
Spielplan
Durchschnitt
 
C-Mannschaft
Kader
Spiko
Resultate
Spielplan
Durchschnitt
 
NW-Mannschaft
Kader
Spiko
Resultate
Spielplan
Durchschnitt
 
Club-75
Information
Statuten
Beitrittserklärung
Mitglieder
 
Veranstaltungen
Hornusserjass
Ski-Weekend
Schneehornussen Leukerbad
Eichhof-Cup
Theodora-Cup
Sponsorenhornussen
Dachschregimatch
Mega-Lotto
 

 

 

  Information Vereinigung Club 75

Wer sind wir:
Die Vereinigung Club 75 wurde im Herbst 2015 durch Ernst Staub (Präsident), Beat Roder (Vize-Präsident) und Aegerter Doris (Sekretärin) ins Leben gerufen. Ernst Staub durfte weder die Gründungsversammlung noch später «seinen» Club 75 führen. Am 10. März 2016 verstarb er leider viel zu früh und hinterlässt im Club 75 wie auch bei den Honrusser Thörigen eine grosse Lücke. Benjamin Schlatter, der neue Präsident wird mit dem gleichen Herzblut und Engagement die Ideen, Visionen des Gründungs-Präsidenten Ernst Staub weiterleben. Diese Vereinigung tritt grundsätzlich unabhängig von der Hornussergesellschaft Thörigen auf und regelt Ihre Geschäfte eigenständig. Eine emotionale Bindung zur HG Thörigen ist jedoch gewiss!

Ziel und Zweck:
In erster Linie soll diese Vereinigung Hornussern, aber auch natürlichen und juristischen Personen, welche den Hornussersport nahe stehen, die Möglichkeit bieten, die Nachwuchsakademie der HG Thörigen finanziell und moralisch zu unterstützen. Die Vereinigung bestimmt nach eigenem Ermessen, mit welchem Beitrag gewisse Projekte unterstützt und gefördert werden sollen. Die Idee soll sein, 2/3 der Mitgliederbeiträge für den Nachwuchs zu stiften. Der dritte Drittel dient zur Deckung von administrativen Kosten.

Beitritt:
Der Eintritt in den Club 75 steht grundsätzliche allen frei. Es ist ein Jahresbeitrag von CHF 75.- zu entrichten. Bei Interesse kann das beiliegende Beitrittsformular dem Präsidenten zugestellt werden.

Die Vereinigung Club 75 freut sich zugunsten des Nachwuchses der HG Thörigen auf zahlreiche Anmeldungen!

Aegerter Doris, Sekretärin Club 75

Nachwuchs Thörigen 2017

Hintere Reihe stehend: Friedli Remo, Martini Loris, Rickli Micha,  Aegerter Dominic, Nyffeler Marcel
Vordere Reihe stehend: Grütter Tobias, Winkelmann Sven, Strähl Dominic, Schindler Patrik
Sitzend: Probst Leon, Aegerter Tamara, Schär Nils,     Schär Lukas
Es fehlen: Dubach Désirée, Zaugg Mischa

 

           
 
     

Websponsor: 1

  Hauptsponsoren:
1
 

.

 

Impressum

11  
www.hornusser-thoerigen.ch
info(at)hornusser-thoerigen.ch
© copyright 2014 - HG Thörigen